Leser

Schreiben, um zu leben.

                             Leben, um zu schreiben.

Leserstimmen zum Buch “In eigener Sache”

 

“Mir hat besonders gut gefallen, dass man sich in den Texten wieder findet und sie zum Weiterdenken anregen. Ich konnte mit mit vielen Texten identifizieren.”

                                                                                                                   Jasmin L.

 

“Das vielversprechende Erstlingswerk von Claudia Giese “In eigener Sache” macht neugierig auf Fortsetzungen. Authentische Lebensweisheiten in Verbindung mit einfühlsamen Fotografien . Das ist Lektüre für besinnliche Stunden. Und das ist Lektüre, die den Leser nach einem stressigem Tag wieder zurück zur Erde führt. Wer hätte das in unserer oberflächigen und schnellebigen Zeit erwartet? Ich bin wirklich neugierig auf Weiteres von ihr.

                                                                                                                     Helmut H.

 

BuiltWithNOF

[Willkommen] [Das bin ich] ["In eig. Sache"] ["Passt auf..."] [Presse] [Leser] [Impressum] [Zukunftspläne]